ROC auf der Elmia Polymer 2015 in Jönköping/Schweden

roc-news-messe-joenkoeping

Vom 21. – 24.04.2015 nahm ROC an der Internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung in Jönköping in Schweden teil.

Die Elmia Polymer findet alle drei Jahre im schwedischen Jönköping statt. Auch bei der diesjährigen Messe trafen sich internationale Aussteller aus der Kunststoff- und Gummiindustrie aus den Bereichen Rohstoffe, Werkzeuge und Prototypen, Mess- und Testsysteme, Industrieroboter und weitere Peripheriegeräte. Die ROC GmbH war vor Ort zusammen mit ihrem skandinavischen Handelsvertreter Leadco Engineering AB vertreten. Der Stand war über alle Messetage hinweg gut besucht. Die vielen interessierten Besucher nutzen die Gelegenheit sich über die neue ROC ColorControl-Technologie zur Prozessüberwachung und-steuerung des Compoundierprozesses zu informieren. Als interaktives Highlight konnten die Messebesucher am Stand ihre mitgebrachten Granulatproben farblich vermessen lassen und das ROC-ColorControl-System in Echtzeit testen.